Samstag, 27. April 2013

Tag 5 Lazy Friday

Kent ihr das? An manchen Tagen will man einfach nur daliegen und seine Existenz fristen. Gestern war so ein Tag bei mir, das miese Wetter hat sein Übriges getan und somit war selbst kochen mangels Zutaten auch nicht wirklich möglich. Der Supermarkt war in meiner Vorstellung Tagesritte weit entfernt und das, was noch innerhalb meiner Wohnung zu finden war, hat mir nicht gereicht. Also hab ich kurzerhand mit dem Testesser beschlossen kulinarische Köstlichkeiten auf www.lieferando.de zu bestellen, besonders da man mangels Bargeld auch per Paypal bezahlen kann. Schlecht für den Trinkgeld erhoffenden Lieferboten, gut für mich.
Da mein Heißhunger mittlerweile sehr ausgeprägt war entschied ich mich für das vermeindlich Fettigste auf der Liste, Maccheroni mit 4 verschiedenen Käsesorten in Sahnesoße (harharhar!!!). Dazu noch ein paar kalorienarme Snacks in Form von frittierten Paprikateilen mit Frischkäse. 30 Minuten später schellte es schon freundlich, fettig und heiß an der Tür und der Abend konnte losgehen. Für alle, die im Duisburger Süden wohnen kann ich "Pesto 2" nur dringend empfehlen.

 Nach dieser unauffälligen Portion Nudeln kommt man aber wirklich an die Kapazitätsgrenzen der eigenen Kalorienzufuhr, keine Ahnung wieviel Becher Sahne und Käse dort verarbeitet wurden aber manchmal muss das wohl sein. Wie sagt man so schön: Soulfood!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen